1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Karte in BTCI 5900 funktioniert nicht???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Earl2004, 22. März 2004.

  1. Earl2004

    Earl2004 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Röthlein
    Anzeige
    Hallo!!
    Habe eben mein Premiere Film Abo von Glowalla incl. Humax BTCI 5900 zugeschickt bekommen.
    Habe die Smart Karte eingesteckt und es erscheint die Information "Die Smartkarte wurde Akzeptiert".
    Jedoch erscheint dann "die Sendung ist nicht zu entschlüsseln."
    Ist die Karte jetzt schon freigeschaltet oder dauert es noch?? Oder wist ihr woran es liegt??
     
  2. orion

    orion Guest

    Karte rein und am besten auf "Premiere-Start" gehen und abwarten - kann bis zur Freischaltung 45 Minuten dauern.
    Oder aber der schnellere Weg - Einfach bei der Premiere Technik Hotline anrufen und um eine seperate Freischaltung bitten (so hab ich es gemacht und nach ca. 10 Minuten waren alle Programme freigeschaltet).

    Gruß
    Orion
     
  3. Earl2004

    Earl2004 Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Röthlein
    Danke Alles bestens!!
    Hat ca. 20 Minuten gedauert
     

Diese Seite empfehlen