1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Kart nicht freigeschaltet???

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Neptun84, 19. Mai 2006.

  1. Neptun84

    Neptun84 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo ich habe ein problem ich habe Montag bei meinem Kabel anbieter (kabelcom Braunschweig) die Smart karte mit free tv gekauft. die Frau sagte mir ab Mittwoch könnte ich dann RTL und co. empfangen. Ich habe diese heut in das Alphacrypt light Modul gesteckt und die software globe tv digital sagt mir auch ci Kanal gesetzt und ich kann auch auf das karten menü zugreifen, das sloote ja heißen das die Karte schonmal funktioniert (tv karte KNC one DVB-C plus + CI Mudul heute neu bekommen) wähle ich aber rtl oder andere pay tv Programme an die frei geschaltet seien müssten. Kommt immer die Melung das ich die berechtigung für diese sender nicht besitze.

    Kann der Felher irgendwo bei mir sitzen oder liegt es eher an der kabel com z.b. das die noch nicht frei geschaltet ist???
     
  2. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Smart Kart nicht freigeschaltet???

    Hallo!

    Du musst die Karte eingelegt lassen und mindestens eine Stunde auf einem von dir abonnierten Kanal drauf eingeschaltet lassen. Dann erhält die Karte automatisch das Freischaltsignal.

    Sollte das nicht klappen musst du die Hotline anrufen, und darum bitten, dass sie dir ein neues Freischaltsignal zusenden. Wichtig: In diesem Moment muss die Karte ebenfalls eingelegt sein und ein von dir abonnierter Sender laufen.


    Viele Grüße
    websurfer83. :)
     

Diese Seite empfehlen