1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Imperator: Wann.....

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tobias Claren, 25. Februar 2004.

  1. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    DBox2, Sagem 1xI mit Sportster-Image (Spiele/PlugIns/Tools auf Knopdruck installieren und deinstallieren).
    Anzeige
    Hallo.

    Wann wird es was mit dem Smart Imperator DVB-s/t-HDTV-Receiver?

    Folgende Situation.
    Ich plane einen Aufbau (im Sinne von planen) einer Sternförmigen Verkabelung, Satschüssel, Multischalter, und Receiver(n).

    Daher wäre es gut dieses Gerät direkt in diesen Plan einzubeziehen. Da es schon HDTV kann, und billiger als z.B. ein Topfield 5000 PVR sein soll, wäre das ein guter Einstieg.
    Hier läuft so ein Gerät "ewig". Daher wäre die Vorbereitung für HDTV gut. Dann ist es auch ein besseres Argument bei späteren HDTV-Angeboten (Abseits von Euro1080) einen passenden Bildschirm zu erwerben.

    Das ist nicht für mich selbst, sondern für meine Eltern. Ein Anfang mit solch einem Gerät bedeutet bei deren Nutzungsdauer breites_ quasi eine Zukunftssicherheit.

    Mit dem Aufbau (zur Vorbereitung) usw. also doch noch warten entt&aum entt&aum entt&aum .....
     

Diese Seite empfehlen