1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart - Humax durchschleifen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rheinweib, 23. März 2008.

  1. Rheinweib

    Rheinweib Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin sowas von neu hier........:D und habe eine Frage:
    Ich hab einen kleinen SmartMX und einen Humax PR-HD1000
    Die sollen in verschiedenen Räumen stehen und ich habe keine Lust, mir ein Mehrfach-LNB zu kaufen, oder zu montieren, was viel schlimmer wäre....
    Die beiden Receiver haben ja so ein Durchschleif-Dings (LNB-out)
    Ich hab das spasseshalber mal versucht: LNB geht zum Smart und der Humax hängt am Smart, aber ich bekomme nicht das, was ich will. Muss ich dem Humax irgendwie "sagen" das er woanders dranhängt?
    so ganz verstehe ich das Durchschleif-Ding nicht so ganz. Kann mir das mal jemand erklären? Vielleicht funzzt das ja garicht so, wie ich mir das vorstelle.
    Dankeschön und Gruss
    Heike
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Smart - Humax durchschleifen, aber wie?

    der zweite receiver kann dir nur das band/ebene zeigen die im ersten eigestellt ist.
     

Diese Seite empfehlen