1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart HDTV Reciever MX 83

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Pretender1, 16. September 2010.

  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Eine Frage: bei mir geht RTL und co beim KabelBW mit dem Reviecer nicht!? Was ist das los. Bekomme nur ein verpixeltes zweigeteiltes Bild wie bei Sat wenn es ausfällt!

    Ist auf Suchfrequenz 6.900MS-QAM64 eingestellt.

    Die restlichen Sender gehen aber ohne Probleme komischerweise! Sollte also nicht der Tuner sein!

    Ist nur N-TV, RTL, RTL2 Vox und Super RTL!
    Sat.1 Pro Sieben und so geht ohne Probleme!

    Danke für die Infos!
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Smart HDTV Reciever MX 83

    Hallo,
    Der diesen Fehler kenne ich gut, Passiert immer wenn die Sender auf Sonderkanal 2 & 3 liegen. Schuld daran sind fast immer ältere Antennendosen- einfach austauschen.
    Die Frage ist nur erst einmal ob RTL &Co wirklich auf S2 oder S3 liegen, das konnte ich jetzt leider nicht herausfinden...
    Sonst einfach mal die Antennendose ausbauen und überbrücken, Nur achtung wenn in der Dose Zwei Leitungen ankommen kann man das nicht so lassen, da der rest der hinter der Dose ist dann Tot ist (mitbewoner haben dann vielleicht schwarzes bild)

    MfG
    Birube
     

Diese Seite empfehlen