1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Edit

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von rued409, 15. April 2008.

  1. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hatte neulich eine Anfrage an den Support von Macrosystem gestellt, wo es um die Nachlieferung eines funktionierenden Smart Edit ging. Nun steht auf der HP folgendes:

    14.04.2008 Bogart SE Nachlieferung für alle DVC600 und Enterprise MAX Systeme

    Bei den DVC600 und den von Enterprise auf Enterprise MAX umgebauten Systemen wurde eine Inkompatibilität der Smart Edit Software in Verbindung mit SATA-Festplatten und SATA–Blu-ray-Brennern festgestellt. Hierdurch ist die Nutzung des Bereichs Video-Nachbearbeitung leider nicht möglich. Da dieses Problem nicht durch ein Software-Update behoben werden kann, werden wir allen betroffenen Kunden die neue, bei Casablanca S-4000 erstmals zum Einsatz kommende, Bogart SE Systemsoftware kostenlos nachliefern. Da hierdurch z.B. die Nutzung des DVI-Ausgangs auch für den Bereich Video-Nachbearbeitung möglich wird, entstehen Ihnen viele Vorteile.




    Das Beste aber - finde ich -




    Bogart SE wird auch unter Linux laufen, so dass die gleichen Videoaus- und Eingänge wie in Relax Vision genutzt werden können.
    Es ist geplant, dann auch eine Schnittstelle zwischen der Relax Vision Software und Bogart SE anzubieten, so dass auch Daten aus den Relax Vision Archiven in Bogart verwendet werden können und umgekehrt...

    Wieder mal muss man warten...

    Gruß Rüdiger
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Smart Edit

    Hauptsache ist doch, man kann meckern.

    Wird früh angekündigt, wird gemeckert, weil man warten muss.
    Erfolgt keine Ankündigung, wird über die Informationspolitik gemeckert.

    Egal, was gemacht wird, man kann immer meckern.
    Ist das nicht herrlich?
     
  3. rued409

    rued409 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    174
    Ort:
    bei Magdeburg
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S/500GB, 1.7
    Epson EMP-TW200 / Grundig Eleganc M70-300 Dolby
    Sky Blockbuster, Entertainment, Thema
    AW: Smart Edit

    Da Du mich nicht kennst, verzeih ich Dir.
    Ich habe in keiner Weise Gemeckert. Eigentlich freue ich mich über diese Ankündigung. Und Warten sind wir aus dem Osten nun wirklich gewöhnt ;-)
    Ich will hier Fakten und hin und wieder auch mal ein Gerücht, das sich irgendwann bestätigt erfahren und nicht immer zwischenmenschliche Konflikte austragen. Also nochmal - kein meckern, freuen.

    Gruß Rüdiger
     

Diese Seite empfehlen