1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SMART DVB Digital Receiver Disque1.2

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Bluemagier56, 22. April 2008.

  1. Bluemagier56

    Bluemagier56 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :confused: Ich hätte da mal ne Frage vielleicht kann mir 1 Profi behilflich sein :rolleyes: Ich habe 1 SMART Receiver außen auf dem Gerät steht: SMART DVB digital Receiver Disque 1.2 soweit so gut :(
    Im Menü selbst steht :
    Modellname: SZ 518-NH-ND-39-V 11.0
    Aktuelle Software: 1.52
    Meine Frage nun welcher SMART ist Software mäßig kompatibel mit diesem Gerät ?? Für Hilfe wäre ich super dankbar MfG Blue :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SMART DVB Digital Receiver Disque1.2

    Die Frage ist unverständlich.
    Was willst Du genau machen?
     

Diese Seite empfehlen