1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart DVB 1000S Fragen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von LdG, 13. Oktober 2005.

  1. LdG

    LdG Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,


    Ich habe paar fragen zu dem Smart DVB 1000S (http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_93384_5000.12050.10251).

    Ich habe im Wohnzimmer den Premiere Receiver TT-Micro.Und da ich diesen EPG möglich klasse finde möchte ich mir jetzt für mein Schlafzimmer einen Receiver kaufen der auch dieses Features hat allerdings möchte ich nicht soviel Geld ausgeben max 60€ jetzt bin ich im MediaMarkt Online Shop auf den Smart DVB 1000S gestoßen.Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich den bei mir anschliessen kann da ich diesen Anschluss brauche wo man dieses Stück Draht einstecken muss (LNB) heißt der.
    Hat der Smart DVB 1000S diesen Anschluss ?

    Möchte mir nicht noch ein Fehlkauf zulegen den ich dan wieder nicht anschliessen kann da er diesen Anschluss nicht besitzt.
     
  2. ALEX K

    ALEX K Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Smart DVB 1000S Fragen

    Hast Du Evtl FÜr Den Smart Dvb1000s Eine Bedienungsanleitung FÜr Mich??
     

Diese Seite empfehlen