1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart DPA 31 und Medion 24500

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von 1848, 30. Mai 2007.

  1. 1848

    1848 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    habe das Smart GP 31 gegen Smart DPA 31 ausgetauscht (Einkabelanlage).
    Die nicht umgesetzten Sender funktionieren an allen Receivern.
    Die umgesetzen Sender (Viva / DSF) funktionieren nur am Premiere Receiver nicht am Medion MD 24500.
    Ich habe die Frequenz manuell gescannt. Kein Sender gefunden.
    Am Premiere Receiver hat es erst nach der Umstellung der OZ - Frequenz auf 106000 geklappt. Am Medion habe ich eine solche Einstellung nicht gefunden.
    Auch habe ich festgestellt, dass am Premiere Receiver die Signalstärke der umgesetzten Sender nur halb so hoch ist wie bei den übrigen Sendern.
    [​IMG] Wer kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen