1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

smart digital receiver

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von mekele, 15. Mai 2003.

1. mekele

mekele Neuling

Anzeige
    Hallo leute,

angenommen, ich bin in diesem forum mit meinem problem richtig, hätte ich gerne erfahren, ob jemand von euch weiß, wie ist die homepage-adresse des herstellers der smart-satreceiver.

das problem ist folgendes: möchte einen receiver mit der bezeichnung SMART SSR-510 AV gebraucht kaufen. der verkäufer behauptet, daß das gerät digitalfernsehen empfangen kann, was, nachdem ich nur das deckblatt und die frontseite des gerätes auf dem foto gesehen habe nicht nachprüfbar ist und momentan nicht bestätigt werden kann.

kann jemand helfen ?

danke im voraus , ronald

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

3. petersmart

petersmart Neuling

Hallo,

laß dich nicht über den Tisch ziehen, das Teil ist ein ganz einfacher Analog-Receiver.
    Mich würde interessieren, was der Kerl dafür haben will.

MFG
    Peter

4. mekele

mekele Neuling

Danke BikerMan,
    Danke pertersmart,

beide Antworten haben sehr geholfen !! Übrigens, der Receiver sollte 54 EUR kosten, zzgl. 7 EUR Versand...

Diese Seite empfehlen