1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart CX02 / Sat to IP / Welcher Client/Receiver ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pluto__, 20. November 2015.

  1. Pluto__

    Pluto__ Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Ich hoffe das ich hier im richtigen Bereich bin da ich mal eine Hilfestellung von euch benötige.:rolleyes:

    Ich habe keine Chance ein Kabel durch meine Wohnung zu ziehen und somit habe ich mich ein
    wenig erkundigt über die SAT/IP Technik.

    Als Einstieg habe ich einen gebrauchten Smart CX02 erworben und kann das SAT Signal damit
    in mein Netzwerk einspeisen.

    Welchen Clienten/Receiver könnt Ihr empfehlen ?


    Dachte an Geräte wie z.B. Triax IP-100 oder Humax H1 etc... !? (n)


    Die Clienten sollten möglichst einfach zu bedienen sein und eine Fernbedienung ermöglichen.

    Dachte an Geräte bis zu/um die 100 Euro....




    Würde mich über zahlreiche Antworten und Erfahrungsberichte sehr freuen !!! :)
     

Diese Seite empfehlen