1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart-Cards in zwei Set-Top Boxen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von imy, 4. März 2003.

  1. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bereits ein premerie-Abonnement. Nun möchte ich bei Digikabel die fremdsprachigen Kanäle freischalten lassen. Mit dem Angebot von Digikabel kam auch ein Angebot Humax 5900c für 249.- Euro. Das Gerät scheint gut zu sein. Meine Frage ist wie problemlos wäre es eigentlich, die Smart-Card von Premiere in Humax reinzustecken und die von Humax in Premiere. Anders gefragt, wird eine Smart-Card mit der Box in die sie gesteckt wurde verheiratet, so daß man sie nicht in anderen Geräten benutzen kann?

    Vielen Dank und ich hoffe keine allzu dumme Frage gestellt zu haben.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Da gibts keine Probleme. winken
    Gruß Gorcon