1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart-Card Freischalten lassen

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von electrohunter, 26. August 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich bin iesy Kunde und habe seit November TiviDi Familie. Ich dachte, ein Anruf bei iesy und Arena wird auf die Karte sofort frei geschaltet. Ich rufe die Hotline an und lande bei Arena. Dann wollen die mich weiter leiten und es funktioniert nicht. Nochmal angerufen, noch mal das gleiche. Dann wurde mir gesagt ich soll in einer Stunde anrufen, aber sie wisse nicht, ob iesy am Wochenede überhaupt arbeitet und die Karte würde sowieso erst am Montag frei geschaltet werden.

    Ich dachte, dass wäre nur ein Knopfdruck für iesy? Was nun? arbeiten die wirklich nicht Samstags und ich muss bis Montag warten?
     

Diese Seite empfehlen