1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smart Card Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von markon, 12. Dezember 2004.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Bitte nicht steinigen, weil meine Frage wohl auch durch Suchen beantwortet werden könnte, aber ich will nur kurz wissen ob ich bei eBay ne Linux Box ersteigern kann und ob ich die Smart Card vom alten Receiver in die Linux Box stecken kann. Oder muss ich die wie bei Sky Digital mit der Box verheiraten?

    Danke!!!
     
  2. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Smart Card Frage

    Was haste denn für einen alten Reseiver?
    Was hast für eine Karte ( S01,S02, K01,K02)?
    In einer D-Box 2 laufen normalerweise nur .02er Karten.
    Dabei ist es egal ob Nokia,Sagem oder Phillips.
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Smart Card Frage

    Da steht s02 drauf und Nagravision...
    Und der Receiver ist der TV Pilot 100.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2004
  4. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Smart Card Frage

    Also die S02 kann man problemlos hin und her stecken.
     

Diese Seite empfehlen