1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Cheseaux, Schweiz - Das Kudelski-Unternehmen SmardTV wird sein neues SmarCAM-3 Modul bei Spaniens führendem Netzbetreiber einsetzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Huch sind ja doch nicht die einzigen in Europa, denen CI+ aufgedrängt wird. Frankreich und Spanien sind sogar viel schneller:D
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Ist ja cool - jetzt werden sogar schon anti-CI+-Antworten zensiert (gelöscht).
    Finde ich ja super oder vielleicht "armselig"?
    Ich hoffe doch, daß ich wegen meiner antiCI+-Haltung nicht auch noch gesperrt werde:winken:
     
  4. giovanni11

    giovanni11 Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Nicht, dass Du noch verwarnt wirst wegen sogenannter "sinnfreier Beitraege" :rolleyes:
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Wäre möglich - Kritik ist hier ja anscheinend nicht erwünscht:winken:
     
  6. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Was da gelöscht worden ist, war keine Kritik, sondern Pöbelei.

    Da es sich in Spanien um Geräte für Pay-TV handelt, weiß ich auch nicht, was es da zu kritisieren gibt. Wenn man CI-plus bei Plattformbetrieben (mit sogenannter Grundverschlüsselung) kritisiert, ist das ok. Aber bei Pay-TV liegt der Fall anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Ein System, das mir weder Aufnahmen noch Timeshift erlaubt, ist absolut zu verachten.
    Wie das dann eingesetzt wird ist eine andere Frage - nur warum reicht nicht ein normales CI-Modul aus?
    Tut mir leid, aber das was in den letzten Wochen hier von der DF-Redaktion zum Thema CI+ veröffentlich wurde (hochgelobt in den Himmel) ist einfach eine Farce und geht an den Interessen der Menschen total vorbei.
    Nichts als Jubelmeldungen für CI+ - ist ja nicht mehr auszuhalten:wüt:
    OK - meine Bemerkung war vielleicht ein wenig tief, aber bei dem was hier über ein System, daß absolut nur erfunden wurde um den Zuschauer zu kontrollieren und zu gängeln ist es wohl kein Wunder.....

    Und auch bei PayTV habe ich das Recht auf meinem PVR aufzuzeichnen und später zu schauen - aber genau um das zu verhindern wurde CI+ ja erst überhaupt ins Leben gerufen.

    Ist nur interessant, daß meine Meldung innerhalb kürzester Zeit gelöscht wurde, aber bei anderen Threads (wo ich sogar beleidigt wurde und als Raubkopierer dargestellt wurde) wird gar nichts gemacht....
    Aber wehe, wenn ich meine Meinung über CI+ kundtun will....

    Warum tue ich mir das eigentlich an - wird eh wieder gelöscht.
     
  8. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Na ich werde hier weiter meine Meinung sagen.

    Und die Menschen werden wählen gehen nicht nur beim Bundestag sondern auch

    ob sie bereit sind extra zu zahlen und wenn ich nun darauf wetten darf werde ich zu 100 % wissen wie die Menschen entscheiden.

    Wie wäre es mal eine kleine Umfrage unter normalen Menschen zu machen dann können RTL Pro7 und Sat 1 sehr viel Geld sparen.

    Ich habe die Umfrage bei den Kunden gemacht die mich nach HD Plus gefragt haben und die Meinung war sehr eindeutig. PS Sind das nicht grade die Kunden die die TV Sender haben wollen.
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Was habe ich denn gepöpelt das es notwendig war meinen Kommentar
    zu zensieren?
     
  10. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: SmardTV liefert CI-Plus-Modul nach Spanien

    Du auch??
    Ich dachte, nur mein Beitrag wäre gelöscht worden....
    Da geht ja echt was ab....
     

Diese Seite empfehlen