1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmardTV irdeto Smarcam CI Update nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Libertin, 28. März 2013.

  1. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!

    Habe das Cryptoworks Modul V4.02.012 namens "Smarcam Österreich" der Firma SmardTV.
    Nun kann ich neuerdings ORF nicht mehr aktivieren und auch ein Update für das modul ist mir nicht gelungen (noch nie).
    Wie kann ich über meinen Silva Schneider DHD 804 CI Twin dieses Modul updaten?

    Danke.
     
  2. sat.henry

    sat.henry Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    #* diverses, immer wieder mal was neues
    AW: SmardTV irdeto Smarcam CI Update nicht möglich

    das ist die aktuellste FW für die SmarCAM CI. Da kannste nix updaten.
    (IMHO Gott-sei-Dank das es nicht möglich ist :rolleyes:)

    Wie wurde versucht, ORF zu aktivieren?
    Bitte ´dran denken: die Aktivierung einer ORF Karte ist nur über ORF-SD möglich!
     
  3. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SmardTV irdeto Smarcam CI Update nicht möglich

    Danke, ich versuchs noch einmal.
    Wenn die Karte im CI-Modul erkannt wird, kann es nicht sein, dass das Modul die Ursache ist, wenn ORF nicht länger aktiviert wird? Das ist dann entweder ein Fehler des Receivers oder die Karte ist defekt, richtig? Oder sollte ich mal testweise das Modul austauschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  4. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SmardTV irdeto Smarcam CI Update nicht möglich

    Ich habe jetzt mit einer neu freigeschalteten, neuen, ORF-Karte probeweise einen Test gemacht, doch diese Karte liefert nichtmal das 30-tägige-"Gratis-Bild" des ORF, auch sie bleibt dunkel.
    Nur meine alte Smartcard, noch vor der ICE-Generation, liefert ein Bild.
    Erklärungsmöglichkeiten?

    Ist es normal, dass für eine ICE-Karte, die mit C84 beginnt, im Receiver dann als 0000304379xxx oder dergleichen angezeigt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013

Diese Seite empfehlen