1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardkard verloren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von royjones, 5. Mai 2007.

  1. royjones

    royjones Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo, mein Abo läuft noch bis 04.2008 ich habe meine Smardkard verloren. Soo mich juckt Prem eigentlich nicht , aber wieviel muss ich jezt blechen, weil denke am Ende muss ich ja die Smardcard zurückgeben spätestens dann muss ich blechen.


    2te Frage. Will die Dbox 2 behalten, ich weiß, dass die dann die Kaution verrrechen aber ich nochmal das Abo verlängern muss, mach ich auf keinen Fall. Wenn meine Mum den Resiver zufällig wegeschmissen hat und ich denen dann nur die Smardcard zurücksene mit einem kleinen Brief, dass eben der Resiver unfreiwillig entsorgt wurde von mum, geht dann nun meine Kaution drauf damals 150 DM, oder muss ich noch was zuzahlen.

    Bitte stellt mich nicht als verbrecher da... habe den leuten von P genug in den ***** geschoben ... und jeder weiß wer die eigentlichen diebe sind :) thx :rolleyes:
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Smardkard verloren

    Ja, is klar ... tut mir echt leid für dich, dass du zu einem Premiere - Abo gezwungen wurdest... wohin darf ich meine Spende schicken? :winken:
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Smardkard verloren

    Öhm, ja .. genau ... :eek:

    Wenn ich solch einen Stuss lese, dann klappen sich immer die Fussnägel hoch :D

    Ach ja, die SC kostet 35 EUR.
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    AW: Smardkard verloren

    Kapierst Du eigentlich selbst, was Du da schreibst?!?

    Das Teil nennt sich übrigens "RECEIVER" ...[​IMG]
     
  5. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Smardkard verloren

    Jetzt mach ihn doch icht so fertig, er kann halt nichts dafür :LOL:
     
  6. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    AW: Smardkard verloren

    Wieso? Smartcard verloren, dann doch wieder nicht...
    Mutter schmeißt "aus versehen" Receiver weg...
    So ein Blödsinn...
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Smardkard verloren

    Na zum Glück hatte meine Mutter nie meine Reciever usw. weggeschmießen. Aber naja warum nicht. Die Dinger sind ja auch so klein, dass man die ausversehen mal wegwirft
     
  8. weltenbummler

    weltenbummler Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    109
    AW: Smardkard verloren

    Könnte mir nie passieren...
    hab meinen immer in der Hosentasche! [​IMG]
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.212
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Smardkard verloren

    a) Smartcard kostet 35 €

    b) Kaution ist weg, wenn Du den Receiver nicht zurückschickst.

    c) Flugunfähig Australier werden nicht mehr all zu lange laufen.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Smardkard verloren

    Hast du so ein Teil:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen