1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardcardcrack???????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von robinhuth, 2. September 2001.

  1. robinhuth

    robinhuth Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,,,,,
    habe an Euch mal ne Frage....Jeder redet von
    Kartencrack,Softwareupdate.Ist das wirklich so einfach wie man sich das erzählt oder muß ich hochstudiert sein um es zu verstehen???Vieleicht kann mir ja mal irgend einer erklären wie das funktionieren soll.
    Habe selber eine D-Box1 und kann mir nicht erklären wie das gehen soll....Für Hinweise uber eventuelle "WWW"Seiten wäre ich dankbar
    Gruß Robin :confused:
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Ich sag dann schon mal tschüss. :confused:
     

Diese Seite empfehlen