1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stev26, 15. Juli 2009.

  1. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo ich habe heute mein Abo zum 1.09 .09 umstellen lassen iat soweit alles klar gegangen.Dann sagte er das ich eine neue Smardcard bekomme von Sky warum weshalb hat er auch nicht gesagt das wird bei jedem gemacht der umstellt oder neu aboniert.Weiss jemand warum das so ist?
     
  2. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Smardcard

    Wahrscheinlich, damit "SKY" statt "Premiere" auf der Karte steht... die lassen ja sogar die alten Receiver umbeschriften... Ein anderen grund kann ich mir so nicht erklären, es sei denn, du hast gleichzeitig einen neuen Receiver geordert, der ein anderes Verschlüsselungssystem hat als dein alter.
     
  3. Stev26

    Stev26 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smardcard

    nee hab ich nicht ich hab die karte von Kabel Deutschland
     

Diese Seite empfehlen