1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardcard

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 29. April 2006.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo
    am31. diesen Monats endet mein abo. Nun hab ich in meiner bestätigung gelesen das ich die karte 10 Wochen nach abo ende zurück schicken muß
    kann ich die Karte wirklich so lange behalten obwohl ich noch keinen breif über
    Freimonate erhalten habe?
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Smardcard

    Ja.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Smardcard

    Wenn du keine Fremonate bekommst würde ich auf jeden Fall gleich die Smartcard zurückschicken. Sonst drudelt schnell das Inkassoschreiben ein, aber Freimonate bekommt man meist erst eininge tage vor Aboeende bzw. direkt nach Aboende per Post bestätigt.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Smardcard

    Nur mal nebenbei bemerkt,aber mit Einschreiben und Rückschein zurück senden,sonst kommt die Halsabschneider Inkasso usw.

    Noch eins bei uns hat der April 30 Tage.
     
  5. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Neukloster
    AW: Smardcard

    dankeschön für eure schnelle hilfe
    na dann werd ich mal die Karte zürück schicken.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Smartcard

    Was bezahlt man denn bei Verlust der Karte.(auf dem Postweg)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Smardcard

    35€!!!!
     
  8. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Smardcard

    Auf die 10 Wochen würde ich mich nicht verlassen. Meine beiden letzten Abos endeten beide am 31. März. Vor einer Woche kamen zeitgleich 2 Erinnerungen (für beide Karten) in denen stand, dass die Karten bis zum 15. Mai bei Premiere sein müssen, ansonsten wird das Inkassounternehmen eingeschaltet.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Smardcard

    Oh ziemlich heftig, danke!
     

Diese Seite empfehlen