1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smardcard mit jedem Receiver zu benutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SWPfaelzer, 31. Januar 2007.

  1. SWPfaelzer

    SWPfaelzer Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern habe das Treueangebot angenommen und den Thomsen Receiver erhalten. Weil ich die Bedienung an diesem katastrophal finde, folgende Frage:
    Wenn ich den Receiver gegen einen Humax auswechsle funktioniert dann die Freischaltung der Smartcard weiterhin, oder muss ich KD den Receiverwechsel und die Receivernummer erst mitteilen?

    Gruß Stefan
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Smardcard mit jedem Receiver zu benutzen?

    Welcher HUMAX-Receiver und welche Karte? K02 oder K02/K09?
     
  3. SWPfaelzer

    SWPfaelzer Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Smardcard mit jedem Receiver zu benutzen?

    ich denke den PR Fox C. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Für was steht K02 K09 ?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Smardcard mit jedem Receiver zu benutzen?

    K02/K09-Karten sind reine Nagra-Karten die nicht in jedem Receiver laufen. Aber im PR-Fox schon.
     
  5. SWPfaelzer

    SWPfaelzer Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Smardcard mit jedem Receiver zu benutzen?

    Dann müsste es ja klappen.:)

    Danke


    Stefan
     

Diese Seite empfehlen