1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smard Karte für Technisat und Galaxis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 13. März 2005.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Technisat PK Kabelreceiver und einen Galaxis Easy World Kabelreceiver. Meine Smard-Card müsste doch für beide Receiver funktionieren, oder? Bei meinem Galaxis Receiver kommt aber die Meldung "Karte ist fehlerhaft". Weiß jemand an was es liegen kann?

    Danke für euere Hilfe.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Smard Karte für Technisat und Galaxis

    Was steht denn auf der Rückseite Deiner Smartcard? Bei mir (für Satellit) steht da groß "S02"

    Bei Dir müßte da sowas wie "K01" oder "K02" stehen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Smard Karte für Technisat und Galaxis

    Hier noch mal alle Kabelkartentypen:
    P01 - Privatkabel/D-Box1
    K01 - Ex-Telekomkabel (z.B. Ish/KDG)/D-Box 1
    P02 - Privatkabel/D-Box 2
    K02 - Telekomkabel/D-Box 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Smard Karte für Technisat und Galaxis

    K02 steht bei mir auf der Karte.

    Kann es daran liegen, dass ich beim Suchlauf statt Kabel Telekom, Kabel privat genommen habe.

    Mein Kabelnetzbetreiber ist Kabel Deutschland.
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Smard Karte für Technisat und Galaxis

    Habe das Problem gelöst. Ich habe jetzt beim Suchlauf Kabel Telekom angegeben und jetzt funktioniert alles.

    Der Thread kann nach unten durchgereicht werden.
     

Diese Seite empfehlen