1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smarcard-Tausch der KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JuergenK1, 4. Oktober 2009.

  1. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wie ihr alle gelesen habt wird die KDG in kuerze einen Smarcartausch vornehmen.Ich habe ein AlphaCrypt mit der Version 3.16 und habe zur Zeit
    eine D02 Karte drin,ich habe aber jetzt Bedenken das die neue Karte eine
    D09 sein koennte und dann ist es mit den AlphaCrypt nicht mehr moeglich
    die Programme der KDG und von Sky zu Empfangen.Jetzt meine Frage an
    Euch was soll ich tun,ich habe auch noch zuhause einen Humax-iPDR9800C
    aber der Technisat gefaellt mir besser von der Bedienung und der Leistung.
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    Wenn du ne D02 hast, wieso sollte Kabeldeutschland die dann tauschen?
    Ist doch schon eine neue Karte
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    Du brauchst gar nichts tun. Da Du bereits eine D 02 hast.
    Es werden nur die noch übrig gebliebenen K 02 K 01 Karten getauscht.
    Solltest Du , was ich nicht glaube, eine D 09 bekommen kannst Du auch ruhig schlaffen. da diese im Alphacrypt mit der SW 3.16 läuft.
    Schönen Sorgenfreien Sonntag noch.
     
  4. JuergenK1

    JuergenK1 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    Hallo,
    vielen Dank fuer eure Antworten,das hat mich wieder beruhigt,aber mann muss heute bei Kabelanbietern und Sendern immer auf Zack sein denn diese lassen sich immer wieder was neues einfallen wo dann einige Kunden damit nur Aerger haben.
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    ...........ich habe auch ein Schreiben bekommen das in Kürze meine Smart-Card getauscht würde.
    Ich habe zwei Card, eine K02 wo das Homepaket drauf ist und eine K09 ohne Homepaket die mein Sohn hat. Läuft alles unter meinen Namen.

    In den Schreiben steht aber nur etwas von einer Card die getauscht werden solle. welche könnte es sein?


    manman
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    Es werden beide getauscht.
     
  7. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    .........habe gerade eine Smart-Card erhalten.

    Von der zweiten habe ich noch nichts gehört.
    Kann es sein das die jede Smart-Cards einzeln bearbeiten, da ja alles unter einen Namen gelistet ist.


    manman
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    Ja, die kommen immer einzeln.
    Sind eigentlich ab erster Nutzung alle Pakete eine Zeit lang frei geschaltet,
    so wie das beim Kartentausch von Premiere der Fall war ?
     
  9. schwampel05

    schwampel05 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    also bei mir ist auf der neuen D02 nix zusätzlich freigeschaltet :wüt:
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Smarcard-Tausch der KDG

    darauf hast du aber auch keinen anspruch, also hast du auch keinen grund, dich darüber aufzuregen!
     

Diese Seite empfehlen