1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smallville bei TNT Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 5. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bei TNT Serie lief gerade Teil 21 der ersten Staffel.
    Da kam ein Tornado, alles wurde umhergewirbelt und plötzlich hieß es "to be continued".
    Dachte ich okay, da kann ich mir schnell was zu trinken holen und dann kommt sicher die Fortsetzung.
    Aber statt der ersten Folge der zweiten Staffel kam jetzt wieder die allererste Folge. :mad:

    Jetzt beginnt die erste Staffel von vorn. Das finde ich doof.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen