1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smalltalk über endlose Linux/Windows-Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von König, 11. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. König

    König Guest

    Anzeige
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Fehlen hier nicht einige Beiträge ? :eek:


    ----
    Diese Beiträge stammen aus dem Thread ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit und sind der Vollständigkeit halber bis zur Klärung nicht gelöscht, sondern in diesen separaten Thread ausgelagert werden. Bitte dies nicht als Aufforderung verstehen, jetzt weiter draufzuhauen.

    Gag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2006
  2. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Ja, ich habe z.B. nur relativ sachlich auf den "Linux ist Onanie"-Beitrag geantwortet. Aber vermutlich war das alles zu sehr OT. Trotzdem wäre ein kleiner Hinweis auf die Streichung angebracht.
     
  3. König

    König Guest

    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Zu einem guten Windows vs. Linux Thread gehört das doch schon fast dazu. ;)

    Sehe ich auch so.
    Kokus, Gag ???
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Vielleicht eine automatische Streichung aller Beiträge mit dem Wort "Windows" in einem Thread mit dem Wort "Linux" im Titel, und umgekehrt. Das wäre mal eine gute Idee;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    das ist aber kein win vs. linux-thread. ihr wolltet es provozieren, aber es wurde versucht zu unterbinden !
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Ich hab die gerade rausgekickt, da sie ja nur wieder das übliche inhaltsleere Gezanke "Linux vs. Windows" enthielten, der Thread aber ansonsten ja sachlich war.
    Es wird aber auf die Dauer langweilig, da keine neuen Argumente dauzu kommen, nur neue Verballhornungen und Provokationen.

    So, und nun bitte wieder zurück zum Thema.
     
  7. König

    König Guest

    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Komisch, ich meine mich erinnern zu können, dass selbst Du Dich schon an solchen Verballhornungen und Provokationen beteiligt hast, und sei es auch nur mit div. Smilies.
    Woher nun dieser Sinneswandel ?
    [​IMG]
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Weil's einfach langweilig geworden ist, es ist immer dasselbe. Man muss gewissen Usern nur ein paar Stichwörter zuwerfen, schon spulen sie das komplette Programm ab, meist mit immer wieder denselben hohlen Argumenten.

    Außerdem ist ein neuer Sheriff in der Stadt... ;)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    ja, aber von beiden seiten. deswegen sollten wir ab sofort mal vernünftig über themen diskutieren können, die mit windows und/oder linux zu tun haben !
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: ct' special Linux mit SUSE 10.1 32/64 Bit

    Ursprünglich war dieser Beitrag ja auch genau dafür gedacht. Er war vor allem an die gerichtet die vielleicht mit dem Gedanken spielen sich mal ein Linux anzusehen. Dieses Heft bietet letztendlich nicht nur eine aktuelle, komplette Installation, sondern auch noch eine recht brauchbare Einführung in den Umgang damit, sowie eine Beschreibung einiger mitgelieferter Programme...
    Kurz: Alles dafür gedacht einen Einstieg oder Einblick so leicht wie möglich zu machen.

    Und noch konkreter zum Thema, ein Kapitel des Heftes beschäftigt sich mit Videobearbeitung, auch mit Schneiden und DVD-Authoring.

    Hat irgendjemand hier diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

    Wenn Project X unter Linux läuft (davon gehe ich aus), und externe FAT32 formatierte USB Festplatten erkannt werden (das sollte auch klappen), dann stünde einer Übertragung meiner Digicorder S2 Aufnahmen auf einem Linuxrechner nichts im Wege, aber wie, bzw. mit welchen Tools, komme ich dann zur DVD?

    Gruß
    emtewe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen