1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Radiohörer, 26. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe gerade bemerkt, dass der Stammtisch entfernt wurde, aber dafür im Small Talk, Politik-Bereich, im Bereich Coole Seiten und im Flohmarkt jetzt der Hinweis erscheint: "Nur für Stamm-User des Forums". Wurde da jetzt etwas geändert oder ist das ein technischer Fehler? Ich selbst kann dieses Modell nur begrüßen, da es somit weniger Spam geben würde. Ich wäre auch froh, wenn dieser Stammtisch wegbleibt, denn dann können sich andere user nicht höher einschätzen und es gäbe auch keine Geheimnistuerei.

    Übrigens: Jetzt sind user mit ab ca. 50 Beiträgen auch Stammuser und nicht wie bisher, ab 1.000 Beiträgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2012
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Na endlich :).
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Zu wenig!

    Yep!
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.057
    Zustimmungen:
    1.715
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?


    Endlich was? Endlich unter Menschen...? :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Die Definition für Stammuser wäre interessant zu wissen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Der Flohmarkt ist auch nur noch für die Stämmigen.;)


    Edit: Jetzt sind es die Coolen Seiten.

    Geht hin und her oder


    drunter und drüber?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Vernünftige Entscheidung so. Danke und Anerkennung für die Rückkehr zur Vernunft. 50 Beiträge ist schon in Ordnung so. Da fallen dann schon einige raus, die ausschließlich im Talk gepostet haben und schließlich ist das hier ja grundsätzlich ein Board mit dem Grundthema Digitalfernsehen.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Den Flohmarkt sollte man da auch einbauen :).

    Coole Seiten war ja eigentlich schon immer für "Stämmige".
    Hat sich nur keiner dran gehalten ;).
     
  9. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Sowohl die Coolen Seiten als auch der Flohmarkt sind nur noch für Stammuser gedacht. Nach den ganzen Fake-Verkaufsangeboten von Prostata Knutt finde ich es richtig, dass man den Flohmarkt nur noch für Stammuser freischaltet. Sowas ähnliches sollte man auch im CI-Forum durchsetzen, da ca. 90% der ganzen Spammer (meistens Bots) dort posten.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Small Talk und Politik-Bereich nur noch für Stammuser?

    Am meisten ging aber hier im Bereich "Lob, Kritik, Anregungen" die Post ab.
    Dann sollte der Bereich auch für Stammuser sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen