1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Satellitoholic, 23. September 2005.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Ja klar, 1000 Filme im Jahr, Western, Aktion, etc. ist schon ganz toll, aber dass Tele 5 wegen den Filmen Smackdown versetzt hat, ist einfach nur pure Frechheit!

    Ich meine während in den USA das Ganze jetzt so richtig in Gang gekommen ist, mit einem neuen Sender, und günstigeren Sendezeiten für die Zuschauer(von Donnerstag auf Freitag) ist es hier genau umgekehrt gemacht worden!

    Dann auch noch die Uhrzeit, wer kann sich das noch leisten um 23.45 einzuschalten, wenn am nächsten Tag Arbeit oder Schule ist?

    Ich bin wirklich enttäuscht, hoffe aber die Leute es genauso sehen wie ich, und sich beim Sender beschweren!
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.349
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

    Dafür gibt es Video- bzw. DVD-Recorder.
    Schließlich will der Sender mehr auf Spielfilme setzen und Freitag abend ist der Tag, an dem die Werktätigen auch am späten Abend Spielfilme schauen können. Daher aus meiner Sicht okay.
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

    Und wegen sowas wird extra ein Thread eröffnet?


    :eek::eek::eek::eek::eek:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

    Ja, nur weil du Tele 5-Mitarbeiter bist, brauchst du hier keinen Aufstand zu machen.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

    3 % MA.

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  6. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Berlin
    AW: Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

    sky du arbeitest bei Tele 5?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

    Brauchst dir doch nur mal seine Historie anzusehen, dann kannst du dir die Frage selber beantworten. :)
     
  8. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

    Hey Leute, gut, dass ihr euch am Thread hier beteiligt,- was Sky angeht>>Und wegen sowas wird extra ein Thread eröffnet>>?

    Ja, wird es,- denn schießlich kann jeder seine offene Meinung sagen, wird ja niemand hier beleidigt.
    Kein Grund also zur Aufregung, was aufnehmen angeht bei der späten Uhrzeit: Klar, bleibt ja sonst nichts weiteres übrig!

    Ich bin,- und werde weiterhin für den Freitagabend als ideale Smackdown Zeit sein.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    AW: Smackdown -Tele 5+ 1000 Filme,=Frechheit

    Am Feitagabend wird es kein Smackdown mehr geben.
    Das würde den Spielfilmabend bei Tele 5 zerstückeln.
    Zu Nachtfalke-Zeiten ging das noch.
    Früher.
     

Diese Seite empfehlen