1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smackdown Sendeplatz verschoben

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bog, 14. September 2005.

  1. Bog

    Bog Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    In 2 Wochen wird Smackdown von Freitag 22Uhr auf Donnerstag 00 Uhr verschoben.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Smackdown Sendeplatz verschoben

    Das liegt wohl an der Neupositionierung von Tele5.

    WWE ist für mich persönlich uninteressant, sie haben die Fans mehr als verprellt, und sowohl von der Ausrichtung als auch dem dummen Gelabere der Kommentatoren tue ich mir das seit Jahren nicht mehr an.

     
  3. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Smackdown Sendeplatz verschoben

    ja die deutschen kommentare ist zum k...

    aber man kann ja den originalkommentar anwählen!!!
     
  4. Thomas D

    Thomas D Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt nicht ganz ...

    Bei SmackDown! kann man sich ja eben leider NICHT die Kommentatoren auswählen - im Gegensatz zu RAW auf Premiere. Daher ist die allfreitägliche Sendung vom Kommentar her mehr oder weniger eine Qual ...