1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SM wo?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ocirne, 15. Mai 2007.

  1. ocirne

    ocirne Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    wo giebt es SM? bestenfalls freeTV oder guten SM payTV?
     
  2. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.831
    AW: SM wo?

    Wie bist du denn drauf ? :eek: :D
     
  3. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: SM wo?

    LOL - ich find den Post auch witzig *gg*.

    @ocirne:
    Free-TV kannst Du total stecken, das sollte klar sein.

    Welche Pay-Sender das anbieten kann vielleicht wer anderes hier beantworten (ich habe kein SAT - und nur bei SAT hat man überhaupt etwas "Auswahl" zwischen den Sendern).
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: SM wo?

    Ich schätze, wenn dann nur Blue Movie (Pay TV)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: SM wo?

    nein dort gibt es kein sm!

    das einzige paket ist das vom sex view! dort gibt es einen sender der sex view plus heist und sm zeigt!

    abo für ein jahr (21 sender nicht einzeln abonnierbar) ca. € 220,--. ist allerdings nicht auf astra sondern auf hotbird.

    @matterhorn wie bist den drauf! nur jemanden zu verurteilen weil er halt nicht nur blümchensex mag finde ich sch....!!!! etwas toleranz sollte schon möglich sein
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: SM wo?

    Ab wieviel Jahren sind SM Filme eigentlich? Ganz normal ab 18 oder ab 21 oder so?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: SM wo?


    lol wieso sollten die ab 21 sein? :confused:


    das Deutsche Gesetz unterscheidet nicht zwischen 18 und 21.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: SM wo?

    Selber machen!

    Das gibt

    1. keine viereckigen, sondern glänzende Augen
    2. spart's einen Heiden Geld

    :D :winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: SM wo?

    Ich habe mal in der Videothek `nen Film gesehen, der war ab 21 Jahren. Das hat mich auch verwundert.

    Das war aber irgendson krankes Zeug mit "Kaviar" und "Natursekt".......

    Mir kam fast die Galle hoch als ich die Bilder auf der Rückseite sah.

    Ist aber wie ein Autounfall, man muss hinschauen! ;)
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: SM wo?

    mmh komisch... vielleicht war das nur marketingtechnisch mit 21? weil ich wüßte nicht das man mit 18 noch nicht seine freundin mit Natursekt beglücken dürfte?
     

Diese Seite empfehlen