1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SM-TV auf Astra gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Ingo78, 2. Juli 2007.

  1. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Anzeige
    Das religiöse TV Programm Surpreme Masters TV ( Kennung SM-TV) startete FTA auf Astratransponder 113 (12,633 Mhz H SR: 22000, fec: 5/6)
    http://suprememastertelevision.com/de/
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: SM-TV auf Astra gestartet

    SM-TV, ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt.:D Ich bin bei diesen Namen erst von einem neuen VIC ausgegangen.
     
  3. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: SM-TV auf Astra gestartet

    Naja da fehlt ja noch das &, aber das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit, für einen religiösen Sender kommen dann wieder 10 PornoTafelSender hinzu... :rolleyes:
     
  4. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: SM-TV auf Astra gestartet

    Verwunderung, dass der über den T-Systems-Transponder sendet. Antenne West TV hat doch zuletzt noch behauptet, da sei kein Platz mehr.
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: SM-TV auf Astra gestartet

    Haben die meinen Beitrag hier gelesen? Jetzt wird der Name in der Kennung ausgeschrieben. (Supreme Master TV)
     
  6. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    AW: SM-TV auf Astra gestartet

    lol... SM wäre aber auch zu ... äh... HARDCORE gewesen lol..!
     

Diese Seite empfehlen