1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slowenisches Fernsehen über Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ralfi_Balfi, 1. Dezember 2007.

  1. Ralfi_Balfi

    Ralfi_Balfi Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit einigen Tagen slowenisches Fernsehen über Hotbird. Aber leider nur SLO 1, SLO 2 und SLO 3. Seltsamerweise kann ich aber kein A-Kanal oder Paprika empfangen. Unten in Slowenien haben wir doch auch SAT-Fernsehen über Hotbird und da sind alle Sender drauf. Bitte nicht lachen, aber ich habe da nicht so den Durchblick...

    Gruß Ralfi_Balfi
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.552
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Slowenisches Fernsehen über Hotbird

    Nö sind sie auch dort nicht.
    Weil die nicht auf Hotbird 13° senden.
     
  3. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    601
    AW: Slowenisches Fernsehen über Hotbird

    SLO 3? Meinst Du Koper?
    Alle über HB empfangbaren slowenischen Sender sind ja wohl auch in Viaccess verschlüsselt?! Kann man mit bestimmter Hardware natürlich trotzdem sehen, sollte man aber wissen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen