1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slowakischer Sportsender bringt Winterspiele in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.321
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Prag/Bratislava - Der slowakische Sportsender STV3 will die Olympischen Winterspiele in HDTV ausstrahlen. Das bestätigte ein Sprecher des Satellitenbetreibers Skylink dem Nachrichtenportal Parabola.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Slowakischer Sportsender bringt Winterspiele in HDTV

    Bleibt zu hoffen das der Sender auch mit einem einfachen SkyLink Abo auf geht
    (wie CT HD!), und nicht im HD Paket verschwindet. = *freu*
     
  3. AW: Slowakischer Sportsender bringt Winterspiele in HDTV

    Das nehme ich nicht an, denn STV 3 wäre ja auch noch als HD-Sender ÖR, auch sendete man ja schon im August 2009 mal HD.
    Es kann aber sehr gut sein, dass der Sender dann nur mit einer slowakischen Skylinkkarte dekodiert wird - wegen der Rechte.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Slowakischer Sportsender bringt Winterspiele in HDTV

    Naja, STV3 bekomme ich auch mit meiner CZ SkyLink Karte auf,
    die Hoffnung stirbt zu letzt ...
    :winken:
     
  5. AW: Slowakischer Sportsender bringt Winterspiele in HDTV

    Las heute auf parabola.cz, dass es nun ausgemachte Sache ist:

    Während der Winterspiele wird es aus lizenzrechtlichen Gründen so sein,
    dass man STV HD nur auf Skylinkkarten, die in der Slowakei freigeschaltet wurden, sehen kann. CT HD wird dagegen ausschließlich mit tschechischen Skylinkkarten hell werden.
     

Diese Seite empfehlen