1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slowakische Regierung will Rundfunkgebühren abschaffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Slowakei muss ab 2012 ohne Gebührengelder auskommen. Die neue Mitte-Rechts-Regierung um Premierministerin Iveta Radièová will der Sendeanstalt STV den Geldhahn zudrehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Slowakische Regierung will Rundfunkgebühren abschaffen

    Was für Fehlfarben! STV pfeift jetzt schon aus dem letzen Loch. STV3 wird
    eingedampft und in nächster Zeit gänzlich eingestellt. Für STV1 & 2 ist es dann
    auch nicht mehr weit bis zur Beerdigung. Da hat man beim STV wohl allzu
    regierungskritisch gearbeitet?
    Augen auf in Dt. für alle öR - Hasser was da passiert. Es bleiben dann in SK
    nur noch JoJ und Markiza übrig, kein gutes Zeichen.
     
  3. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Slowakische Regierung will Rundfunkgebühren abschaffen

    Wünschte ich mir für Deutschland. Dann müssten die ÖR´s Ihr Programm endlich mal überdenken und auch mal genau prüfen für was alles wieviel ausgegeben wird. Es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein wenn man Millionen für Internetauftritte ausgibt. Ich liebe zwar das Internet, aber das letzte was ich mir ansehe sind die Internetauftritte der deutschen Sendeanstalten.

    Und soll mir keiner erzählen das das komplette ÖR-Programm so super ist.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Slowakische Regierung will Rundfunkgebühren abschaffen

    Ganz im Gegenteil...zu regierungsnah. Aber wenn schon ein ehemaliger Privat-TV-Mann das sagen hat, kommt eben das raus.
    In der Slowakei läuft zur Zeit eh vieles falsch.
     
  5. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.370
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Slowakische Regierung will Rundfunkgebühren abschaffen

    Naja zwischen "Hahn abdrehen" und "grenzenlose Geldvernichtungsmaschine" gibts schon noch nen Mittelding, manche Leute sagen auch "BBC" oder gelegentlich "SF" dazu.
     

Diese Seite empfehlen