1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SLOVAK LINK - Karten Update

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von The VIP, 2. Oktober 2008.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Ich habe meine xlovakische Karte für STV auf 23.5° Ost schon mehrere Monate nicht mehr verwendet und habe die Karte eben eingesteckt. Das Bild blieb dunkel (wie schon einmal) doch selbst nach längerem warten kam kein Update.
    Bei den Eintragungen auf der Karte verschwand sogar der zuletzt aktuelle Eintrag (der sonst ja immer gelistet ist). Aufgeführt ist nur noch das erste Update von 2005 für verschiedene Sender.

    Gibt es eine Möglichkeit die Karte so wie in den Niederlanden per Internet einem Zwangsupdate auszusetzen oder wurden gar die Karten getauscht und meine Karte wurde für immer ausgeknipst?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SLOVAK LINK - Karten Update

    Es gab einen Kartentausch. Ich nehme an, dass deine Karte eine ältere ist, die nicht mehr upgedatet wird. Meine SlovakLink-Karte wurde vor ca. 2 Jahren getauscht...
     
  3. petja

    petja Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Hejnice
    AW: SLOVAK LINK - Karten Update

    Alle weißen Slovaklink-Karten wurden am 17. 9. abgeschaltet. Registrierte Benutzer bekamen bis Ende August eine neue Karte (blau) zugeschickt.
    Siehe hier
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: SLOVAK LINK - Karten Update

    Was hattest du für eine? So eine weiße wo vorne Cryptoworks und Slovak Link und hinten die Seriennummer stand? Oder noch eine andere?
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: SLOVAK LINK - Karten Update

    Alle, die noch eine alte, weiße SlovakLink Karte hatten, haben automatisch eine neue blaue SkyLink Karte bekommen. SkyLink hatte den automatischen Austausch ab 04.08.2008 vorgenommen. Die Karten wurden per Einschreiben verschickt und es müsste dann zumindest eine Beanachrichtigung an den Empfänger gegagen sein, wenn er nicht zu Hause war. Ich war zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise gerade in der Slowakei und konnte meine neue Karte gleich mitnehmen.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.526
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: SLOVAK LINK - Karten Update

    Ja, genau so eine weiße...
    Allerdings hatte ich damals auch wieder eine weiße Karte bekommen und ich höre heute zum ersten Mal, dass schon wieder getauscht wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: SLOVAK LINK - Karten Update

    Ich habe es auch nicht mitbekommen, erst als die Sender auf einmal dicht waren. Die haben anscheinend die CAID 0D03 ganz abgeschaltet. Meine Karte war noch garnicht alt, war von Ende 2006.
    Naja, zum Glück läuft meine Czech Link Karte noch. Damit gehen ja auch die Slovaken. Habe vor 3 Tagen sogar eine Freischaltung bekommen, mit der auch Markiza und STV3 läuft. Allerdings endet diese komischerweise heute schon wieder, die anderen STV Sender haben alle eine Freischaltung bis nächstes Jahr?!
     

Diese Seite empfehlen