1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SLO TV Txt-Sat News - bei uns undenkbar !

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GSV Burgenland, 5. August 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Hallo hat sich schon mal wer am Slowenien Tv1 den Txt mit den SatNews auf Seite 721 angesehen.
    Ist von den Frequenzen teils besser, als was Sat1 bietet oder Tele 5.
    Mein Slowenisch ist eher mit Phantasie verbunden, aber was da schon über Piratenkarten geschrieben wurde und in welchen Geschäften man sie bekommt und dass man ORF Karten auch in Slowenien "bekommt", wäre auf einem EU-TV Kanal wohl undenkbar, oops Slowenien ist ja nächstes Jahr auch in der EU....
    Lieben Gruss
    Michi
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Also ich lese die jedes Mal. Kenn sie ja auch schon längere Zeit. Mich interessieren aber eher die Parameter, nicht die Händler (werden die wirklich so hervorgehoben?).

    Den ORF kriegt man in Oberkrain eigentlich fast überall perfekt über den Dobratsch. Das kann ich radiomäßig bestätigen, humaxboy (aus SLO) kann das für TV auch bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen