1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im Free

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 9. August 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    TV

    Die Horrorkomödie Slither - Voll auf den Schleim gegangen

    http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=5776

    Erstausstrahlung am 25.1. bei Premiere 1 kommt am Mi 27.8. 22.30 Uhr 7 Monate später schon bei RTL 2.Premiere wird immer exclusiver.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im

    Es gibt auch gegenteiliges zu berichten.

    Heute abend auf PRO 7 die "Free TV Premiere" Ganz und gar aus dem Jahre 2002, auf Premiere 2004. :(
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im

    im free tv kann man keine filme gucken !
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im

    Ich schaue auschließlich Filme auf Premiere. Free TV nutze ich nur noch um Nachrichten zu schauen.
     
  5. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.005
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im

    :D damit hast du hoffis propagandamaschinerie zerstört. du musst wissen, er hat sich selbst den auftrag erteilt, filme auf premiere zu enttarnen, die :
    -nicht
    -zu spät
    -nur im ppv
    -zu früh im free tv
    -exklusiv auf astro tv
    gezeigt werden. seine auswahl der streifen ist das non plus ultra, versteht sich.
     
  6. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.942
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im

    ...SaVita, Du kannst aber nicht abstreiten, dass Hoffi sehr oft Recht hat mit seiner Recherche in Sachen Film-Premieren. Ich verfolge das Forum schon eine längere Zeit und muss sagen, dass sich seine Aussagen bezüglich Premiere zum großen Teil bestätigt haben.
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im


    Ruhig Brauner.:D Trotzdem ein gewisser Abstand zwischen Pay und Free TV sollte schon vorhanden sein,daß ist bei Slither defintiv nicht der Fall.
    Du hast Dir den Auftrag gegeben,Premiere in jedem Fall zu verteidigen
    -wenn Filme nicht laufen die früher liefen
    -die viel zu spät laufen
    -die nur bei Direkt laufen als Sparmaßname

    Ist erstaunlich,daß es immer wieder Leute gibt,die berechtigte Kritiken ins Lächerliche ziehen,nur um irgendwas zu posten.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2008
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im

    Darum geht es hier aber nicht.

    1x dürft ihr raten. wo ich den Film geguckt habe. :cool:
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.869
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im


    Ich denke ich darf hinzufügen.. im privaten Free-TV.
    Bei den ÖRR aber gerne...:love:

    oder halt Pay!!!:love:

    (selbst wenn er gestern erst im Kino lief und heute exklusiv bei Pro 7 käme!!!)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Slither-Voll auf den Schleim gegangen im Januar erst bei Premiere jetzt schon im

    und was sagt uns das,es scheint vielen mittlerweile egal zu sein,daß es viele Filme schon weit unter 12 Monaten nach Pay TV im Free TV zu sehen gibt.
    Selbst wenn Filme zeitgleich laufen würden wäre es egal.


    Ich meinerseits gebe allen Recht,daß es keinen Spaß macht Filme bei RTL oder Pro 7 zu sehen,aber ich war auch immer stolz sagen zu können,bei Premiere sehe ich die Filme nicht nur werbefrei sondern auch exclusiv weit vor der Free TV Premiere und damit will ich sagen,daß beide Dinge früher auch stimmten,nur im Gegensatz zu Premiere hat das Free TV mächtig aufgeholt und damit meine ich auch ARD,ZDF,ARTE.... siehe The Black Dahlia,Match Point,Der gute Hirte,Wicker Man alles Filme, aus Hollywood die erstmals im Free TV zu sehen sind,was früher undenkbar war.Das ist der Unterschied zu anderen europäischen Anbietern,dort laufen all diese Filme weiterhin zuerst im Pay TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008

Diese Seite empfehlen