1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SLINGBOX USA oder THAILAND! HILFE!??

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von kakulic, 10. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kakulic

    kakulic Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich habe Freunde in Thailand mit HBO und Freunde in USA mit Kabelfernsehen.

    Daheim habe ich DSL-Internet.

    Glaubt Ihr denn, dass ich mit einer Slingbox in Thailand HBO etc. in D empfangen kann?!

    Bin ein Laie. Welche Slingbox wuerdet Ihr kaufen und laeuft es auch Thailand!??

    Bitte um Hilfe

    danke
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SLINGBOX USA oder THAILAND! HILFE!??

    In Thailand gibt es fast nur in BKK wirklich schnelles DSL..meine Freundin z.B. wohnt in Chiang-Mai (gilt als zweitgrößte Stadt und liegt ungefähr 800 Km. nördlich von BKK) und dort hat das schnelste ADSL gerade mal 1500Kb/s im DL.Genügend Uploadgeschwindigkeit mußt Du ja auch haben.
    Da ist es denke ich besser,eine Slingbox in den USA aufzustellen und dort einen Inet Anschluß mit viel UL Speed ordern.
     
  3. kakulic

    kakulic Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SLINGBOX USA oder THAILAND! HILFE!??

    Mein Freund ist BKK, ein schnelles Internet ist kein Problem. Brauche ich denn zwei Receiver!??

    danke & gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.