1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SLINGBOX USA oder THAILAND! HILFE!??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von kakulic, 10. März 2008.

1. kakulic

kakulic Neuling

Anzeige
    hallo,

ich habe Freunde in Thailand mit HBO und Freunde in USA mit Kabelfernsehen.

Daheim habe ich DSL-Internet.

Glaubt Ihr denn, dass ich mit einer Slingbox in Thailand HBO etc. in D empfangen kann?!

Bin ein Laie. Welche Slingbox wuerdet Ihr kaufen und laeuft es auch Thailand!??

Bitte um Hilfe

danke

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

AW: SLINGBOX USA oder THAILAND! HILFE!??

Leider ist deine Frage absolut unverständlich. Willst du US Fernsehen in Deutschland empfangen? Oder in Thailand? Oder thailändisches Fernsehen in den USA? Oder in Deutschland?

Prinzipiell ist alles davon mit der Slingbox möglich. Wenn ich aber die Wahl zwischen Thai-TV und US-TV hätte würde ich letzteres vorziehen...

Greets
    Zodac

3. samier09

samier09 Silber Member

Ich denke mal kakulic meint das Sat-Pay-TV-Paket True-Vision(UBC) auf Thaicom-3..Ist das einzige thailändische Sat-Pay-TV,und sendet im KU Band. Dort läuft auch HBO und auch die anderen US Kanäle werden in Originalton ausgestrahlt..Das Programmangebot ist echt gut..Zusätzlich werden auf den True-Vision Transpondern auch die Staatssender im KU Band übertragen,so braucht man keine von diesesn rieeeesen C-Band Sat Antennen.

Allerdings wäre ich auch mit Direc-TV aus den USA zufrieden :)

4. deepbluesky

deepbluesky Platin Member