1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slideshow läuft jetzt 100% mit Linux und den Noxon Dab Player

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von DPITTI, 25. Januar 2016.

  1. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Durch ein Zufall habe ich mir heute früh die Wine Version 1.8-i386 aus ein ppa runtergeladen. Was mir hier ein Foren Beitrag wert ist. Diese Version unterstützt den Noxon Dab Player so gut, das jetzt auch die Slidesshow läuft dank Wine und Playonlinux


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2016
  2. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. DPITTI

    DPITTI Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich freue mich das der Andi_Bayern dran ist eine Version für Linux zu machen von seinen Dab Player! Ich habe das auch schon mal versucht jedoch lief der Player noch nie bei mir. Edit. Habe zum Test aber ältere Versionen des Players gehabt. Beim Starten mittels Wine stand nur das kein Dab Stick vorhaden ist.
    Quelle:mysnip
    DAB Player - Software für USB Sticks mit RTL Chipset
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016

Diese Seite empfehlen