1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slide Show Programm

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nachtflug, 23. November 2009.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Bin auf der Suche nach einem guten Slide Show Programm was nix kosten darf. Am besten wenn ich dort auch eigene Musik im Hintergrund laufen lassen kann.
    Was könnt ihr empfehlen und wo bekommts man?

    Bin für Tipps sehr dankbar !:love:

    Grüße
     
  2. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Slide Show Programm

    Kostenlos, da ist mir nur ein Slideshow Programm bekannt

    DVD slideshow GUI
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Slide Show Programm

    Was ist mit XNView? :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  4. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Slide Show Programm

    Habs mir überlegt, kann ruhig etwas kosten, billig und umsonst ist nicht immer das beste !
     
  5. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Slide Show Programm

    Möchtest du denn Slideshows auf einer DVD erzeugen, die du dann in jedem DVD player abspielen kannst. Oder willst du sie nur am PC vorführen?
    Im letzteren Fall ist XNView wirklich vollkommen ausreichend, du kannst in der aktuellen Version sogar Musik dazu abspielen, und alle Einstellungen inkl. Musik als eine Slideshow speichern.
    Einfach XNView öffnen, und unter dem Menupunkt "erstellen" den Punkt "Diashow" anklicken. Dann wählst du den Pfad zu den Bildern, oder die Bilder einzeln, oder Ordner, und dazu eine MP3 Datei. Du kannst noch die Überblendeffekte einstellen, und fertig ist die Diashow. :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: Slide Show Programm

    Die Programme von Giveaway of the Day sind aber meist (99%) nur am Tag der Veröffentlichung installierbar. Muß das System neu aufgesetzt werden, kann das Programm nicht mehr genutzt werden (ging mir mit einer 1-Jahres-Vollversion von Online Armor so). Einzige Ausnahme scheinen die Programme von Paragon zu sein, da wird ein ISO-File ausgespuckt. Aber Paragon Software findet man auch oft in PC-Zeitschriften auf CD/DVD...
     
  8. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    AW: Slide Show Programm

    Da hast Du vollkommen Recht.
    Aber er könnte ja auch erst mal diese Version ausgiebig testen, und eventuell auf eine kostenpflichtige Folgeversion umsteigen?

    Rohrer
     
  9. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Slide Show Programm

    Hab es installiert, aber leider passiert immer genau das......

    Bei der Installation der Vollversion werden Sie gefragt, ob optional das Tool Software informer installiert werden soll. DIeses Tool überprüft alle auf dem Rechner installierten Anwendungen und informiert den Anwender, falls eine neue Version der betreffenden Anwendungen existiert. Durch die Integration von Software Informer in die Vollversion des Tages kann es zu Fehlalarmen von Antiviren-Software kommen. Die Antiviren-Software-Hersteller wurden bereits kontaktiert.
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Slide Show Programm

    Wenn man sich die Kommentare auf der Downloadseite zu diesem ipixsoft Programm durchliest, scheint es völlig in Ordnung zu sein, dass der Virenscanner zuschlägt. Und wenn ein Slideshow Programm danach frägt, eine so offensichtlich auf Spyware ausgerichtete Zusatzsoftware installieren zu dürfen, dann ist das ja fast schon wieder lustig (wenn es nicht so traurig wäre, dass sich Leute das auch tatsächlich noch installieren).
    Kurzum: FINGER WEG!

    Nimm, wie emtewe vorgeschlagen hat, XNView und gut :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009

Diese Seite empfehlen