1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die Serie "Sleepy Hollow" auf ProSieben keine Chance hatte, soll sie nun im Pay-TV doch noch zu den deutschen Zuschauern kommen. Fox zeigt die Folgen ab September.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Gott sei Dank gibt es PayTV.
    Man sollte Serien, wie es auch bei Filmen üblich ist, immer erst im PayTV zeigen. Und nicht die Primaten als erstes damit rum experimentieren lassen. :winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Genial. Wir haben uns maßlos darüber geärgert, dass die Sendung abgesetzt wurde. Jetzt kommt man ja doch noch dazu. :love:
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit ungleich höher, dass bis zum Ende der Staffel gesendet wird. Allerdings war mir vor einigen Jahren aufgefallen, dass Fox es mit den Anfangszeiten nicht ganz so genau nimmt. Da fingen Sendungen später an als vorgesehen, oder noch schlimmer: früher.

    Ist das immer noch so?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Das passt schon. Mir ist noch keine Aufnahme schief gegangen aufgrund falscher Epg Angaben.
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Schlimm ist nur, dass sich FOX angewöhnt hat, den Abspann nicht mehr zu zeigen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Ist mir persönlich nicht wichtig. Ich fühle aber mit dir, auf die Minute(n) käme es sicher nicht an.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Hab Sleepy Hollow auch gerne geschaut, aber wenn es nicht im FreeTV läuft nutzt es mir leider nichts. Kabel ist hier leider nicht verfügbar, und Sky ist einfach zu teuer.

    Video on Demand Anbieter wären eine Option, aber glaub bei Watchever ist es garnicht verfügbar, und bei Maxdome nur im Orginalton.
     
  9. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.062
    Zustimmungen:
    2.661
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Ich habe mir die Serie auf ProSieben gar nicht angetan, weil man mittlerweile weiß, wie Serien bei den Privaten verwurschtet werden.

    Das Warten hat sich glücklicherweise gelohnt. :love:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Sleepy Hollow": Serie kehrt im Pay-TV zurück

    Leider sind auch nicht immer die Privaten schuld, zumindest nicht die deutschen. Beste Beispiele sind V - die Besucher und Sarah Connor Chronicles. :(
     

Diese Seite empfehlen