1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sleeptimer Dyon Condor

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Trip, 18. September 2015.

1. Trip

Trip Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja, Hallo erst mal!

Wir haben einen etwa 2 Jahren alten Dyon-Piepmatz, bei dem wir den Sleeptimer nicht abgeschaltet bekommen.
    Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe (bzw. hätte), müßte es eigentlich genügen, an der FB den roten Knopf zu drücken, um ins entsprechende Menü zu gelangen.
    Da tut sich aber nix.
    Ich habe mich auch schon an Dyon gewendet (gewandt?), aber für so ein ur-uraltes Gerät gibt es da wohl keinen Support mehr, ganz zu schweigen von irgend einer Antwort überhaupt.
    Hat jemand eine Ahnung, auf welchem Schlauch ich stehe?

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  3. Trip

Trip Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sleeptimer Dyon Condor

Danke für den Tip. Habe ich gemacht. Receiver ist jetzt tot, meldet nur noch "Kein Signal." Neuer Sateliten- und Sendersuchlauf haben nichts gebracht, Rücksetzen auf Werkseinstellung auch nicht. Werde mir wohl neues Gerät kaufen müssen.
    :wüt: