1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sleepless - Eine tödliche Nacht

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 18. Juli 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.071
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip „T.I.“ Harris) sind korrupte Cops in Las Vegas, die sich einen Zusatzverdienst verschaffen, indem sie Drogen unterschlagen und weiterverkaufen. Doch dann pissen sie die falschen Verbrecher an: Weil sie sich seine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen haben, entführt der Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson) und droht, ihn zu ermorden, wenn Vincent das Kokain nicht zurückgibt. Gejagt von Kollegin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan), die misstrauisch geworden und Drogenbaron Rob Novak (Scoot McNairy), der sadistisch ist, muss Vincent alle Hebel in Bewegung setzen, all sein Können zeigen, um seinen Sohn zu retten. Und dabei muss er sich auch der Frage stellen, auf welcher Seite des Gesetzes er wirklich stehen will…


    MEINE KRITIK: Der französische Actionthriller Sleepless Night, stand Pate für das US Remake Sleepless - Eine tödliche Nacht! Ich bin eigentlich kein Fan dieses ganzen Remake/Sequel/Prequel Wahnsinns, aber hier lohnt sich die US Variante durchaus, die in allen Belangen nochmal eine Schippe drauflegt! Im Stile von Denzel Washington oder Liam Neeson, legt sich hier Jamie Foxx mit einer Armada von Gangstern an. Der größtenteils in der Nacht spielende, geradlinige, explosive und zu jeder Minute spannender Film, geizt nicht mit Fights und Ballereien auf A Niveau! Schön, daß man auch mal wieder Michelle Monaghan in einer Kinorolle zu Gesicht bekommt!


    FAZIT: Sleepless, ist ein meiner Meinung nach recht gelungenes US Remake des Franzosen Sleepless Night aus dem Jahre 2011 mit guten Darstellern allem Voraus Jamie Foxx als Actionheld, zwar vorhersehbar und ohne die große Rahmenhandlung aber sehr unterhaltsam und für Actionfans durchaus einen Blick wert!


    7/10 korrupte Cops von mir!


    [​IMG]
     
    Redfield gefällt das.

Diese Seite empfehlen