1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sleeper Cell

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 26. Juli 2008.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Weiß jemand, ob die Serie in den USA abgesetzt wurde ?

    Also lohnt es sich, die Serie zu schauen, nicht das wie bei vielen Serien, einfach mittendrin schluss ist.

    Nicht das es kein Ende gibt, dann macht es ja keinen Sinn, das zu schauen.
     
  2. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Sleeper Cell

    Hallo,

    in den USA wurde die Serie nach 2 Staffeln auf Eis gelegt, die terroistischen Aktivitäten waren zu massiv um das Thema in einer Serie zu verarbeiten. Offiziell abgesetzt ist "Sleeper Cell" allerdings nicht.


    Quelle: Serienwiki
    Gruß
    Fre@k
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Sleeper Cell

    Danke, hört sich ja nicht so toll an, also wieder eine Serie ohne echtes Ende...
     
  4. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    AW: Sleeper Cell

    Finde die Serie ebenfalls interessant, und noch ist ja bekanntlich nicht alles zu spät, da die Serie in den USA Top Quoten hatte. ;)
     
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    882
    Ort:
    Berlin
    AW: Sleeper Cell

    Nur weil eine Serie nach 2 Staffeln nicht fortgesetzt wird, heisst das noch nicht, dass man sie nicht schauen sollte bzw. das sie zwangsläufig ganz abrupt endet.

    Bei Invasion oder Surface habe ich mich natürlich auch geärgert, dass es nicht weiter ging. Aber schon die einzelne Staffel hat sich gelohnt, auch wenn das Ende offen war.

    Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Quoten von Sleeper Cell auf RTL2 gestern und die Ausstrahlung auf Showtime ungefähr die gleichen Gesamtzuschauerzahlen hatten. Zum Vergleich: Dexter, einer der größten Erfolge auf Showtime schafft auch "gerade mal so" 1 Millionen Zuschauer. Topquote ist da doch eher ein relativer Begriff. Überhaupt kein Vergleich zu House und Konsorten, für den Sender allerdings ein Erfolg. Es ist halt Pay-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Sleeper Cell

    also ich finde Sleeper Cell klasse. Am Mittwoch geht es weiter [​IMG]
     
  7. hausstudioks

    hausstudioks Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    32
    AW: Sleeper Cell

    Ich finde jede Staffel ist in sich richtig gut abgeschlossen. Die Serie hat auf jedem Fall einen richtigen Abschluss. Es könnte zwar noch weitergehen, aber es ist nicht unbedingt notwendig.
     
  8. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    AW: Sleeper Cell

    Die erste Serie die ich seit Jahren mal wieder angucke.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Sleeper Cell

    Ich hatte die letzten Folgen verpasst und hab sie mir daher in der avi-Bibliothek als Wiederholung angesehen.
    Leider musste ich dabei feststellen das RTL2, nach "Dead like me" schon wieder an einer Serie ohne Not rumschnippelt!
    Es fehlen pro Folge einige Minuten, meistens von Dialogen die nicht direkt die Handlung vorantreiben, aber eigentlich wichtig sind weil sie die Charaktere und deren Beweggründe verständlicher machen!!!
    FSK-Überlegungen können es definitiv nicht sein, es geht RTL2 wohl darum die von Showtime, US-Pay-TV, 55 min langen Einzelfolgen in das 2 Stunden 10 min Format + Werbung zu kriegen das RTL2 wohl hier bevorzugt, also fehlen pro Folge ein paar Minuten, die sie anscheinend recht willkürlich rausgeschnippelt haben.

    Im Original wird übrigens viel mehr auf arabisch gesprochen und den Amis zugemutet Untertitel zu lesen....das kann man dem RTL2 Zuschauer wohl auch nicht zumuten vermute ich.

    Fazit: RTL2 hat nun einen Zuschauer bei dieser Serie weniger, willkommen avi-Bibliothek.
     
  10. Nythii

    Nythii Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6
    AW: Sleeper Cell

    @ Quavine :

    Diese Serie hat voll den Suchtfaktor... Ich kann leider die nächste Folge nicht sehen und das geht mal gar nicht. Was ist das für eine 'AVI-BIBLIOTHEK' von der du geschrieben hast ?

    Weiß vielleicht jemand, wie ich sonst eine verpasste Folge sehen kann ???

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen