1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sleep Tight

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 13. November 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    César arbeitet als Portier in einem Mietshaus in Barcelona. Und obwohl ihn die Mieter des Hauses kaum wahrnehmen, weiß César alles über sie! Denn er beobachtet sie genau, kennt all ihre intimsten Geheimnisse. Insbesondere die von Clara , einer lebensbejahenden jungen Frau. Doch Claras unbeschwerte Haltung verursacht bei César die reinste Übelkeit. Erst wenn er ihre Ausgelassenheit ein für alle Mal zerstört hat, kann er Ruhe finden. Das Elend anderer Menschen ist Césars Lebenselixier. Er liebt nichts mehr, als Leid zu säen und blüht erst auf, wenn dieses wächst. Mit Clara hat er nun sein perfektes Opfer gefunden und ist bereit, ihr das Leben zur Hölle zu machen…

    Sleep Tight, ist ein ungewöhnlicher Thriller.Regisseur Jaume Balagueró,der schon mit Rec ein Achtungszeichen setzte,hat keine Gnade und erzählt seine Geschichte aus der Perspektive des Hauptdarstellers und so ist der Zuschauer ein Mittäter und das macht den Film zu einem Ereignis,daß man selten so intensiv beobachten kann.Spanische Filme,gerade in diesem Genre,sind recht selten,aber mir ist vor geraumer Zeit,ein spezieller Film mit Kidnapped aufgefallen,der sich in Sachen Psycho und Suspense von vielen Hollywoodproduktionen absetzt,gerade in Sachen Auflösung.Oder der Psychothriller Julias Eyes,der war auch klasse.

    Auch dieser,fiese Thriller spielt mit Urängsten und schickt die Zuschauer auf einen perfiden Trip.Hauptdarsteller Luis Tosar, spielt seine Rolle überragend,man weiß stellenweise garnicht, ob man mit Ihm mitfiebern oder verabscheuen soll.Sleep Tight ist eine Perle des Spannungskinos,die ich so noch nicht gesehen habe und dafür gibts 8/10 von mir.

    Sleep Tight Blu-ray Disc

    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2012

Diese Seite empfehlen