1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slechtes bildqualität bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stormbringer, 11. Oktober 2015.

  1. Stormbringer

    Stormbringer Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,

    Sorry fur meine nicht so gutes Deutsch. Ich bin umgezogen zum Deutschland.

    Ik hab ab 1/2 wochen das paket von Sky bestellt mit Sport und Bundesliga. Auch HD.

    Aber ich hab immer slechtes bild bei SD und HD. Siehe bilder.

    SD sender:
    [​IMG]

    HD sender:
    [​IMG]

    Bei SD viele storungen und bei HD farbe flecke im bild.

    Und das is bei alle sender so. Vielleicht ein paar die normal sind (WDR und noch paar).

    Ich hab ein andere satellit montiert mit ein andere LNB und noch immer diese problem. Hatte erst ein altes.

    Weiss jemand vielleicht was das kann sein?

    Danke.

    MfG,
    Nenad
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Slechtes bildqualität bei Sky

    Wie hast Du denn den Receiver an welchen TV angeschlossen?
     
  3. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Slechtes bildqualität bei Sky

    Das sieht eher nach nicht korrekt ausgerichteter Satschüssel aus.
    Wie groß ist die Schüssel (Durchmesser/Firma), welch ein LNB ist an der Schüssel montiert, wie ist die Verbindung vom LNB zum Receiver (direkt/Fensterdurchführung, mehrere Kabelstücke zusammen geschraubt) und Firma/Typ vom Receiver
     
  4. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.881
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Slechtes bildqualität bei Sky

    So ein Kokolores....
    Dann wären Klötzchen - Bilder zu sehen.:winken:
     
  5. Stormbringer

    Stormbringer Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Slechtes bildqualität bei Sky

    Hallo,

    danke fur antwort.

    Ich hab jetzt ein neue TV Grundig. Dafur hatte ich Samsung. Am beiden das problem. Ich hab versucht ein andere HDMI kabel und uber SCART aber nichts hilft.

    Ich hatte hier fur ein abo in Holland CanaalDigitaal und damit keine probleme. Alle sender waren normal. Die satellit ist glaub ich 60cm. Die marke weiss ich so gleich nicht, Muss ich heute mittag mal gucken. Kabel ist direkt mit receiver verbunden und keine stucken zusammen geschraubt.

    Daten von die receiver muss ich heute nach arbeit suchen. Melde ich mir wieder.

    Danke.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.329
    Zustimmungen:
    4.023
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Stormbringer

    Stormbringer Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Slechtes bildqualität bei Sky

    Oke mach ich das gleich.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen