1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slamball im europäischen Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von megachucky, 22. Februar 2009.

1. megachucky

megachucky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

Den Begriff findet die Forum-Suche gar nicht :-(

Hab auch nur durch einen Zufall einen Artikel darüber gesehen. Es ist eine Mischung aus Basketball, Football und Eishockey. Auf dem Spielfeld gibt es Trampolins, spektakuläre Dunk sind die Folge.

Habe mir ein paar Videos auf Youtube angeschaut, finde den Extremsport sehr interessant. Wie findet ihr es? Gibt's evtl. im europäischen TV irgendwo Slamball Übertragungen oder ähnliches? Das würde ich mir öfters mal ansehen...

2. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Slamball im europäischen Fernsehen?

Da gab es mal eine Folge bei King Of Queens. Geniale sache:D

3. jrrobby

jrrobby Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett

hab noch nix von übertragungen in europa gehört, könnte mir höchstens vorstellen das die chinesen was zeigen. die übertragen ja wirklich jeden mist^^ Aber auch da hab ich noch nix genaueres gehört, es wurde mal auf CCTV übertragen aber auch nix aktuelles oder regelmäßiges

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Auf AFN hab ich das schon einmal vor knapp nen halben Jahr gesehen, seitdem leider nimmer :(

5. slamballDE

slamballDE Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

ich habe für euch interessante News. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bald in Deutschland SlamBall geben wird. Das Projekt für Deutschland gibt es schon relativ lange.

Die Regeln und vieles mehr können von euch auf der Offiziellen Seite gefunden werden.
    Slamball Deutschland | Check it out!

Ich hoffe für die Admins ist es okay das ich hier durch die Links die Seiten von "SlamBallDeutschland" aufzeige.

Ein wichtiger Schritt ist es für uns, so viele User wie möglich in unsere SlamBallDeutschland Seite bei Facebook zu bekommen.
    Durch die Fanpage kann man deutlich sehen, wie viel Interesse an dem Sport besteht. Außerdem lassen sich Meinungen, Anregungen, Ideen usw. besser miteinander teilen. Also Bitte ich Euch, wer News und Infos sucht, einfach bei Facebook auf "Gefällt mir“ klicken!

http://www.facebook.com/home.php?#!/...84569781574991

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Court!

Diese Seite empfehlen