1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Slalom aus Schladming in HD

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 30. Januar 2007.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    Anzeige
    ORF1 wird zum test für die EURO 2008 heute den nachtslalom aus Schladming in HD übertragen.
     
  2. boborg

    boborg Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    174
    Ort:
    Dänemark
    AW: Slalom aus Schladming in HD

    Kommt es über 19.2 Ost?
     
  3. heroman

    heroman Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Neusiedl am See
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    KNC ONE TVStation DVB-C
    2x humax und einen Samsung DVB-C receiver
    AW: Slalom aus Schladming in HD

    geil :) ist schon bekannt wo dies gesendet wird ?? vllt. sogar einfach ne 2te Videospur bei Orf1 ?
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Slalom aus Schladming in HD

    keine ahnung, wie sie das anstellen, ist heute nur in der Kleinen Zeitung gestanden.
     
  5. ilcalmo

    ilcalmo Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Slalom aus Schladming in HD

    tja, das is ja wohl nix. Wird vielleicht mit HD Kameras aufgezeichnet. Aber net in der auflösung ausgestrahlt. Denn wenn das "fernsehen der Zukunft" wäre würde ich damit nicht werben.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Slalom aus Schladming in HD

    Was soll dieser Quatsch ?????
    Eine solide Information müsste die Daten von separaten Übertragungsparametern enthalten.
    Alles andere ist Massenverdummung !
     
  7. ilcalmo

    ilcalmo Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Slalom aus Schladming in HD

    Tut mir leid. Habe nicht die Zeit bzw. Möglichkeit gehabt das Auszulesen. Ansonsten hätte ich dir gerne eine Diplomarbeit darüber abgeliefert. Ausserdem war das ne Meinung, keine Information. Also bleib am Teppich!
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Slalom aus Schladming in HD

    Entschuldige ilcalmo, wenn es so aussah, als hätte ich Dich angesprochen. Im Gegenteil ! Du hast doch die Sache schon ins rechte Licht gerückt.
    Ich empöre mich nur über Schreiberlinge, die solche Zeitungsenten verzapfen, ohne sich die Mühe einer ordentliche Recherche zu machen.
    Oder unser lieber Threaderöffner hatte hier etwas falsch verstanden.
     
  9. ilcalmo

    ilcalmo Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    18
    AW: Slalom aus Schladming in HD

    Ok dann nehm ich letzten Kommentar zurück!:D Aber es stimmt ja teils. Soweit ich weiss wurde das Rennen in Schladming auf den Grossbildleinwände in HD ausgestrahlt. Aber die TV Übertragung war es DEFINITIV nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007

Diese Seite empfehlen