1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL90HD und SKY

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von RubeSofer, 27. November 2009.

  1. RubeSofer

    RubeSofer Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand den SL90HD und SKY im Einsatz?

    Legt die Box die Aufnahmen entschlüsselt auf der USB Disk ab, so das man
    sie auch später ohne Smartcard sehen kann?

    Kann man die Aufnahmen über die Box kopieren, um sie dabei zu entschlüsseln? (Wahrscheinlich nicht , habe nichts im Handbuch gefunden).

    Ich habe die E92 Beta (2 Scart)im Einsatz, und überlege gerade ob ich mir SKY HDTV für die Box (mit S02 Karte und Alphacrypt) zulege.
    Auf meinem alten Topf ging das mit Premiere vor einem Jahr ganz gut, auch das Archivieren funktionierte, jetzt muss aber HDTV her :cool:

    Danke für die Hilfe
    Thomas
     
  2. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL90HD und SKY

    Aufnahmen sind immer entschlüsselt, kopieren daher nicht nötig...:winken:
     
  3. Papi2000

    Papi2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SL90HD und SKY

    nur wenn das im PVR-Menü so eingestellt ist. Du kannst auch einstellen, daß verschlüsselt aufgenommen wird. Und wie war das, wenn man eine entschlüsselte Aufnahme macht, dabei aber einen anderen verschlüsselten Kanal anschaut? Richtig, dann wird die Aufnahme verschlüsselt auf Platte gelegt...
    Das liegt aber nicht am SL90HD, sondern am AlphyCrypt. Soweit ich das verstanden habe, unterstützen aber auch keine anderen Module Mehrfachentschlüsselung. Dazu muß man andere Kaliber auffahren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  4. RubeSofer

    RubeSofer Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: SL90HD und SKY

    Danke für die Antworten.

    Dann kann ich ja die Aufnahmen auch noch nach dem 31.7 (Ende HD Angebot SKY) schauen.

    Ich werde mal sehen das ich V13 in eine S02 getauscht bekomme, und HD jetzt und in Zukunft über den SL 90 HD genießen.
     

Diese Seite empfehlen