1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SL90 Kein dolby digital

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostseereiter, 6. Dezember 2009.

  1. ostseereiter

    ostseereiter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde heute kam im RTL eine Sendung mit Dolby-digitalton ,an meinen Receiver wurde dieser aber nicht übertragen .Laut Anzeige. Schaue ich einen HD Sender da wird alles super in 5.1 übertragen. Ich habe versucht einstellungen zu ändern aber ich bekomme den Ton nur bei HD Sendern. Kennt einer das Problem :confused:
     
  2. ostseereiter

    ostseereiter Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SL90 Kein dolby digital

    HI ich habe heute das Skispringen in der ARD verfolgt. Der Ton wurde in digital 5.1 gesendet. Am Comagreceiver habe ich AC 3 eingestellt
    dieser ist mit meinen dts-receiver per optischen Kabel verbunden. Leider wird der Ton bei mir nicht digtal übertragen.Jetzt meine Frage
    woran kann es liegen. Andere Sender wie Anixe dort funktioniert der Digitalton wunderbar auch vom Blueray-player keine Probleme. Ich bin ratlos.Wer kann helfen oder weiß warum dies so ist? Danke
     

Diese Seite empfehlen